Filternetz

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

1. Filtergewebe wird auch als Stanzteile bezeichnet. Die Hauptmaterialien des Filtergewebes umfassen Edelstahl 201.304.316.316L. Die Oberfläche kann in Kupfer- oder Messingfarbe lackiert werden. Es wird hauptsächlich zum Filtern von Wasser, Lebensmitteln und medizinischen Flüssigkeiten verwendet. Das Filtergewebe hat einige Vorteile wie gute Stanzform, gute Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Druckfestigkeit, Rostschutz.Wir können auch Anpassungen an die Bedürfnisse und Anwendungen des Kunden vornehmen.

2. Es gibt zwei Möglichkeiten des Herstellungsprozesses: Der Edelstahlfilter wird gestanzt, gepresst, der Rand mit einer Metallplatte oder dem Spritzgussbeutelrand, der andere ist der Edelstahlkeildraht, der mit Draht umwickelt ist. Die unterschiedliche Form des Filtergewebes Auch die Technik ist anders.

img (1) img (4)
img (3) img (2)

3. Die Form des Filternetzes ist rund, rechteckig, oval, flacher Boden und so weiter.Die Anzahl der Schichten umfasst Einzelschichten, Doppelschichten und Mehrfachschichten. Kunden wählen je nach Anwendung Einzelschicht oder Mehrschicht.

4. Das Filtersieb kann die physikalischen Verunreinigungen im Sammel- und Filtersystem effektiv entfernen, die Rohrleitungsausrüstung schützen und die Leistung des Filtermediums verbessern.Es eignet sich für verschiedene Kraftstofffilter, Flüssigkeitsfiltration und Wasseraufbereitungsanlagen.

Anwendung

Filtergewebe wird in der mechanischen Belüftung verwendet, es kann die mechanische Reinigung aufrechterhalten und verhindern, dass Kleinteile in den Hohlraum gelangen. Filtern Sie durch das Sieb, um Kleinteile zu vermeiden, um die Lebensdauer der Maschine zu erhöhen.

Filtergewebe eignen sich für Destillation, Absorption, Verdampfung und Filtration in der Erdöl-, Ölraffinerie-, Chemie-, Leichtindustrie-, Medizin-, Metallurgie-, Maschinen- und anderen Industrien.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Filter Mesh

Short Description:


Product Detail

Product Tags

1.Filter mesh is also called stamping parts, the main materials of the filter mesh include stainless steel 201,304,316,316L.The surface can be painted into copper or brass color.It is mainly used to filter water, food and medicinal liquid.The filter mesh has some advantages such as good stamping form, good corrosion resistance, heat resistance, pressure resistance, anti-rust. We can also make customization according to customer’s need and application. 

2.There are two ways of produce process: one is the stainless steel filter is stamped, pressed, the edge with a metal plate or injection molding bag edge, the other is the stainless steel wedge wire wrapped wire.The different shape of filter mesh,the technology is also different.

img (1) img (4)
img (3) img (2)

 3.The shape of the filter mesh is round, rectangle, oval, flat bottom,  and so on. The number of layers include single layer, double layers, and multiple layers, customers will choose single-layer or muti-layer according to their applications.

4.The filter screen can effectively remove the physical impurities in the collection and filtration system, protect the pipeline equipment, and improve the performance of the filter medium. It is suitable for various fuel filters, liquid filtration, and water treatment equipment.

Application

Filter mesh is used in the mechanical air ventilation,it can maintain the mechanical cleaning and prevent sundries from into the cavity.Filter through the screen, so as to avoid sundries, in order to increase the service life of the machine.

Filter mesh is suitable for distillation, absorption, evaporation and filtration in petroleum, oil refining, chemical, light industry, medicine, metallurgy, machinery and other industries.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us