Aktivkohlefilterelement

  • National standard stainless steel activated carbon filter end cover

    Aktivkohlefilter-Endabdeckung aus Edelstahl nach nationalem Standard

    Aktivkohlefilter-Endabdeckung aus Edelstahl nach nationalem Standard
    Die Filterendkappe wird hauptsächlich verwendet, um beide Enden des Filtermaterials abzudichten und das Filtermaterial zu stützen.Wenn das Filterelement in das Fahrzeug, den Motor oder die mechanische Ausrüstung eingebaut wird, erzeugt es während des mechanischen Betriebs starke Vibrationen, die einen starken Druck auf den Filter ausüben.Die Endkappe kann die Tragfähigkeit des Filtermaterials effektiv verbessern.
  • Open Round End Cap Tri Bolt Holes Filter End Caps for Dust Collector Active Carbon Cylinder

    Offene runde Endkappe Tri-Bolt-Löcher Filter-Endkappen für Staubsammler-Aktivkohlezylinder

    Offene runde Endkappen-Tri-Bolzen-Löcher Filter-Endkappen für Staubsammler Die Filter-Endkappe dient hauptsächlich dazu, beide Enden des Filtermaterials abzudichten und das Filtermaterial zu stützen.Es wird je nach Bedarf aus dem Stahlblech in verschiedene Formen gestanzt.Die Endkappe wird im Allgemeinen in eine Nut gestanzt, auf die die Endfläche des Filtermaterials platziert werden kann und ein Klebstoff platziert werden kann, und die andere Seite wird mit einer Gummidichtung verbunden, um das Filtermaterial abzudichten und den Durchgang abzudichten der Filter...
  • High Quality Honeycomb Hydroponic Grow System Activated Carbon Air Filter Cylinder

    Hochwertiger Waben-Hydrokultur-Anbausystem-Aktivkohle-Luftfilterzylinder

    Hochwertiges Waben-Hydroponik-Anbausystem Kohle-Luftfilterzylinder Wir halten uns an den Management-Grundsatz "Mit freundlichen Grüßen verwalten, durch Qualität gewinnen" und versuchen unser Bestes, um unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit nationalen und internationalen Kunden Fortschritte zu erzielen.
  • Cartridge Activated Carbon HEPA Air Filter Replacement

    Kartuschen-Aktivkohle-HEPA-Luftfilter ersetzen

    Austausch des Kartuschen-Aktivkohle-HEPA-Luftfilters Wir halten uns an den Managementgrundsatz „Aufrichtige Verwaltung, Gewinn durch Qualität“ und versuchen unser Bestes, um unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit nationalen und internationalen Kunden Fortschritte zu erzielen.
  • Factory Supply Custom Activated Carbon Filter Cartridge Cylinder

    Werkseitig benutzerdefinierter Aktivkohlefilterpatronenzylinder

    Kundenspezifischer Aktivkohlefilterpatronen-Zylinder für werkseitige Lieferungen Wir halten uns an den Managementgrundsatz "Aufrichtige Verwaltung, Gewinn durch Qualität" und versuchen unser Bestes, um unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit nationalen und internationalen Kunden Fortschritte zu erzielen.
  • Activated Carbon Cartridge Filter for Air Treatment

    Aktivkohle-Patronenfilter für die Luftbehandlung

    Aktivkohle-Patronenfilter für die Luftbehandlung Wir halten uns an den Managementgrundsatz „Aufrichtige Verwaltung, Gewinn durch Qualität“ und versuchen unser Bestes, um unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit nationalen und internationalen Kunden Fortschritte zu erzielen.
  • 145mm HEPA Air Filter Cartridge Activated Carbon Cylinder

    145 mm HEPA-Luftfilterpatrone Aktivkohlezylinder

    Aktivkohle-Zylinderkartusche kann mit losen Aktivkohle-Pellets gefüllt werden.Diese Aktivkohle-Zylinderfilter sind in der Regel nachfüllbar und zeichnen sich durch eine hohe Adsorptionskapazität und einen geringen Durchfluss aus.In der Regel werden verzinkte Aktivkohleflaschen verwendet, bei extrem hohen Konzentrationen oder Gasen empfiehlt sich auch die Verwendung von Edelstahl.
  • Pleated Activated Carbon Filter Expanded Metal Support Mesh

    Gefaltetes Aktivkohlefilter-Streckmetall-Stützgitter

    Streckmetall-Stützgitter Die Stützschicht wird hauptsächlich verwendet, um die Form des gefalteten Kohlefilters beizubehalten und die Haltbarkeit und Festigkeit sicherzustellen.Die Stützschichten des gefalteten Kohlefilters sind vielfältig, wie z. B. Pappstreifen, Streckmetallgitter, geschweißtes Drahtgitter und Metalldraht.Die Schicht aus Streckmetallpappe ist eine Einheit mit dem Rahmen.Es ist viel sparsamer.Spezifikationen Produktname Streckmetall-Maschendraht für Luftstaubfilterelemente Material ...

Activated Carbon Filter Element

  • Open Round End Cap Tri Bolt Holes Filter End Caps for Dust Collector Active Carbon Cylinder

    Open Round End Cap Tri Bolt Holes Filter End Caps for Dust Collector Active Carbon Cylinder

    Open Round End Cap Tri Bolt Holes Filter End Caps for Dust Collector The filter end cap mainly serves to seal both ends of the filter material and support the filter material. It stamped into various shapes as needed from the steel sheet. The end cap is generally stamped into a groove on which the end face of the filter material can be placed and an adhesive can be placed, and the other side is bonded with a rubber seal to function to seal the filter material and seal the passage of the filte...
  • High Quality Honeycomb Hydroponic Grow System Activated Carbon Air Filter Cylinder

    High Quality Honeycomb Hydroponic Grow System Activated Carbon Air Filter Cylinder

    High Quality Honeycomb Hydroponic Grow System Carbon Air Filter Cylinder Adhering to the management tenet of "Managing Sincerely, Winning by Quality", we try our best to provide excellent products and service to our clients. We look forward to making progress together with domestic and international clients.
  • Cartridge Activated Carbon HEPA Air Filter Replacement

    Cartridge Activated Carbon HEPA Air Filter Replacement

    Cartridge Activated Carbon HEPA Air Filter Replacement Adhering to the management tenet of "Managing Sincerely, Winning by Quality", we try our best to provide excellent products and service to our clients. We look forward to making progress together with domestic and international clients.
  • Factory Supply Custom Activated Carbon Filter Cartridge Cylinder

    Factory Supply Custom Activated Carbon Filter Cartridge Cylinder

    Factory Supply Custom Activated Carbon Filter Cartridge Cylinder Adhering to the management tenet of "Managing Sincerely, Winning by Quality", we try our best to provide excellent products and service to our clients. We look forward to making progress together with domestic and international clients.
  • Activated Carbon Cartridge Filter for Air Treatment

    Activated Carbon Cartridge Filter for Air Treatment

    Activated Carbon Cartridge Filter for Air Treatment Adhering to the management tenet of "Managing Sincerely, Winning by Quality", we try our best to provide excellent products and service to our clients. We look forward to making progress together with domestic and international clients.
  • 145mm HEPA Air Filter Cartridge Activated Carbon Cylinder

    145mm HEPA Air Filter Cartridge Activated Carbon Cylinder

    Activated carbon cylinder cartridge can be filled with loose activated carbon pellets. These activated carbon cylinder filters are usually refillable and features of high adsorption capacity and low flow rate. Galvanzied activated carbon cylinder are gennerally used, in the case or extremely high concentrations or gases, it is also advisable to use stainless steel.
  • Activated Carbon Filter

    Activated Carbon Filter

    Carbon filtering is a method of filtering that uses a piece of activated carbon to remove contaminants and impurities, utilize chemical adsorption. When the material adsorbs something, it attaches to it by chemical attraction. The huge surface area of activated charcoal gives it countless bonding sites. When certain chemicals pass the carbon surface, they will attach to the surface and are trapped. When used for air purification, the filter can be simply installed up high in the ventilation s...
  • Pleated Activated Carbon Filter Expanded Metal Support Mesh

    Pleated Activated Carbon Filter Expanded Metal Support Mesh

    Expanded Metal Support Mesh The support layer is mainly used for maintaining the shape of the pleated carbon filter and ensuring the durability and firmness. The support layers of pleated carbon filter are various, such as the paperboard strip, expanded meal mesh, welded wire mesh and metal wire. The expanded metal paperboard layer is an entirety with the frame. It is much more economical.   Specifications Product Name Expanded Metal Wire Mesh for Air Dust Filter Elements Material ...